2023 - Regionalpokal Oberfranken

Direkt zum Seiteninhalt
Anfangsbesprechung
am 01.02.23 in Himmelkron
Bericht

Nach der Begrüßung durch Michael Sollfrank wurde die Teilnehmerliste zum Unterschreiben durchgereicht und die Kontaktdaten abgestimmt.
Für das nächste Mal benötigt die Sparte Jugendkart-Slalom einen größeren Raum, da mit 19 Teilnehmern der Raum fast zu klein ist. Der Beamer hat schon wieder Störungen gehabt und konnte nicht verwendet werden (Besprechungszimmer neben Traforaum).

• Die Tagesordnung wurde abgestimmt (i.O. vom Plenum)

• Die Abrechnung un der Kassenstand 2022 wurde den Teilnehmern unterbreitet. Auf Grund von sehr hohen Pokalkosten wurde die Einlage angepasst und die dazugehörige Rechnung an die Vereine verteilt. Diese ist bis zum 31. März 2023 zu bezahlen.

• Die Neuaufnahme der SF Konradsreuth wurde einstimmig angenommen.  

• Bei der Terminabsprache wurde ein Problem festgestellt, eingeplant wurde das RPO-Prädikat des AMSC Bindlach für die erste Veranstaltung, die zweite Veranstaltung hat überhaupt kein Prädikat. Aber am zweiten Veranstaltungstermin hat der OC Naila seinen Lauf - OC Naila fragt nach, ob er auf Samstag, den 01.07., springen kann.
Eventuell hält der AMC Coburg eine JKS-Veranstaltung, der Termin wird noch per Mail dem Sprecher zugesandt.

• Es gibt für 2023 keine Änderung in der Wertung 2023, Streicher siehe RPO-JKS-Rahmenausschreibung.

• Die Rahmenausschreibung wurde akzeptiert.

Sonstiges:

• Hinweis auf BMV-Einschreibung gegeben: Es sollen sich alle JKS-Fahrer beim BMV einschreiben!
• INFO: Einladung RPO-Siegerehrung geht Anfang KW 6 per Post raus, Rückmeldung online über www.jugend-kart.de mit Essensbestellung!   
  Wenn möglich, bitte ein Bild des Fahrers mit einschicken, damit es auf der Siegerehrung angezeigt werden kann.
• Vorschlag Mannschaftsveranstaltung JKS - wurde im Moment zurückgestellt, soll eventuell mal in einem Training getestet werden.




Ende der Sitzung war ca. 21.50 Uhr
Created with WebSite X5                 
              Regionalpokal Oberfranken    
             Unterer Markt 22   
             95478 Kemnath   
             0 96 42 / 91 40 13   
             regionalpokal@yahoo.de   
Zurück zum Seiteninhalt