2001 - Regionalpokal Oberfranken

Direkt zum Seiteninhalt
Protokoll zur Sitzung am 25.01.01 in Thurnau

1. Anwesend: 13 Clubs, AMC und MSC Naila waren entschuldigt,  unentschuldigt gefehlt: AC Bayreuth und MSC Schauenstein. Die  Beschlussfähigkeit wurde festgestellt.

2.
Die Siegerehrung in Ebern wurde als gelungen empfunden, der Dank gilt hier besonders dem Ausrichter AC Ebern.

3. Der Kassenbericht ergab eine ausstehende Zahlung vom MSC Naila,  hierzu wurde folgender Beschluss gefasst: Bis zur Begleichung des  Betrages von 435,- DM ( 235,-Jahresbeitrag aus dem Jahr 2000, 100,- DM Säumniszuschlag und 100,-  DM für verspätet eingegangene Ergebnislisten) werden Fahrer des MSC  Naila nicht im Regionalpokal Oberfranken gewertet. Auch die  Veranstaltungen des MSC Naila werden für diesen Zeitraum nicht zur  Wertung herangezogen.

4.
Aufstellung der eMail Adressen siehe KONTAKT

5.
Termine siehe PRÄDIKATSLÄUFE

6.
Sonderwertung Ori Anfänger 2001
Bei 2 Gegenstimmen wurde einer Sonderwertung zugestimmt, Mario  Nitsche wurde beauftragt bis 18.02.01 ein Reglement zu erstellen und ein  Entscheidungsgremium zu ernenne

6 Pokale für diese Wertung werden vom AMC Coburg gestiftet.

7.
Die Ergebnislisten der Rallyeveranstaltungen müssen in Zukunft eine Gruppenwertung enthalten.

8.
Einstimmig wird das Anlegen einer eigenen Hompage beschlossen,  Kosten werden durch Michael Bayer und Norbert Walther übernommen. Der  Youngtimer Cup Nordbayernwird ebenfalls auf dieser Seite vertreten  sein. Folgende Adresse wird reserviert:

                 www.regionalpokal.de

9.
Die Siegerehrung für das Jahr 2001 wird vom AC Hof am 24.11.2001 in Köditz ausgerichtet.

10.
Bei den Nat. A Veranstaltungen in Coburg und Nordhalben wird  immer eine eigene Gruppe F aus den Ergebnislisten herausgerechnet und  gesodnert für den Regionalpokal gewertet.

11. Der  Fehlbetrag in Höhe von 281,25 DM, der im Jahr 2000 im Youngtimer  Rallyecup Nordbayern entstanden ist, wird mit einstimmigen Beschluss vom  Regionalpokal übernommen.

12. Es wird eine Sonderwertung  für Rallyejunioren eingeführt. Als Stichtag für das Jahr 2001 wird das  Geburtsdatum nach dem 01.01.1976 festgelegt. Eine Wertung erfolgt nur unter folgenden Voraussetzungen:
     Fahrer und Beifahrer nach 01.01.1976 Beide erhalten Punkte
     Fahrer vor dem 01.01.1976 Keiner erhält Punkte
     Fahrer nach dem 01.01.1976 Fahrer erhält Punkte
     Für diese Wertung werden die Pokale wie folgt gestiftet:
     Platz 1 und 2  Michael Bayer
     Platz 3 und 4  Karl Heinz Dietrich
     Platz 5 und 6  Norbert Walther

Ich  bitte die fehlenden eMail Adressen noch nachzureichen, die  Veröffentlichung erfolgt auf der Homepage des Regionalpokal Oberfranken.

Ich  darf mich an dieser Stelle noch einmal für die wirklich produktive  Mitarbeit an der Sitzung bedanken und wünsche allen Veranstaltern für  die kommenden Veranstaltungen einen gelungenen und unfallfreien Verlauf.  Den Teilnehmern am Regionalpokal Oberfranken wünsche ich eine  interessante und erfolgreiche Meisterschaftsrunde.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Gutthäter

     
Created with WebSite X5                 
              Regionalpokal Oberfranken    
             Unterer Markt 22   
             95478 Kemnath   
             0 96 42 / 91 40 13   
             regionalpokal@yahoo.de   
Zurück zum Seiteninhalt