2020 - Regionalpokal Oberfranken

Direkt zum Seiteninhalt
Anfangsbesprechung
am 05.02.20 in Himmelkron
Bericht

Nach der Begrüßung durch Michael Sollfrank wurde die Teilnehmerliste zum Unterschreiben durchgereicht.

• Die Tagesordnung wurde abgestimmt (i.O vom Plenum)

• Es folgte die Aktualisierung der Adressen der Jugendleiter und Vereinsvertreter.

• Darstellung der Abrechnung 2019, diese wurde ohne Einwände und Rückfragen abgesegnet.

• Nach Vorstellung von zwei weiteren Motorsportvereinen, wurden diese in die Sparte Jugend-Kart   Slalom ohne Einwände aufgenommen (MSC Auerbach und MSC Fränk. Schweiz).

 Es wurde ein Austritt aus der Sparte Jugend-Kart bekanntgegeben (1. AC Bamberg).

• Im Anschluss wurde die Rechnung für die Einlage 2020 aufgeteilt.
 Die Einlage wurde auf 125€ erhöht, da die Kosten sonst nicht mehr gedeckt werden.

• Die Anwesenden der Sparte Jugend Kart erhielten vom Sprecher ein Merkblatt über die        Arbeitsweise der Sparte.

• Bei der Terminabsprache wurde keine Änderungen angemerkt.   (Vorschlag: Michael Sollfrank wurde verabschiedet)

• Wertung 2020: Die Pokalwertung wird genauso durchgeführt wie 2019:

• Die Rahmenausschreibung wurde ohne Kommentare akzeptiert.

Festlegungen:

• Bei der Durchsprache des Reglements traten Verwirrungen auf beim Wettkampfmodus  (ADAC-Endlauf) - (ein Trainingslauf, zwei Wertungsläufe) ?? – E-Mail an Sebastian Schelchshorn)

Beim Nachfragen vom ADAC Beauftragten habe ich nebenstehendes erhalten:





Ende der Sitzung war ca. 21.00hr
Created with WebSite X5                 
              Regionalpokal Oberfranken    
             Unterer Markt 22   
             95478 Kemnath   
             0 96 42 / 91 40 13   
             regionalpokal@yahoo.de   
Zurück zum Seiteninhalt