Platz 4 - Regionalpokal Oberfranken

Direkt zum Seiteninhalt
Platz 4 - Manfred Keller

Und damit wären wir auch schon beim Macher der Stiftland-Ori des MSC Wiesau (die nächste ist übrigens längst fertig, wir wissen nur noch nicht, ob sie 2022, 2023 oder später stattfinden wird...).

Gravierende Fehler hat sich der Mane 2020 nicht geleistet - gut, er muss ja auch nur den Anweisungen der jeweiligen Co-Piloten folgen und sicherstellen, dass er nicht im Graben landet.

Hat geklappt, sowohl mit Stamm-Beifahrerin Martina Mark als auch zusammen mit dem Jochen Riedel. Inwieweit der Verzicht auf jede Coburger Beteiligung eine Rolle gespielt hat - wir wissen es nicht.

Herzlichen Glückwunsch....und weiter geht's zu Platz 3.
Created with WebSite X5                 
              Regionalpokal Oberfranken    
             Unterer Markt 22   
             95478 Kemnath   
             0 96 42 / 91 40 13   
             regionalpokal@yahoo.de   
Zurück zum Seiteninhalt