Platz 1 - Regionalpokal Oberfranken

Direkt zum Seiteninhalt
Platz 1 - Markus Furkert/André Wittmann

Verschwörungstheorien haben ja in letzter Zeit Hochkonjunktur. Aussichtsreiche Titelanwärter scheitern an Coburger Aufgabenstellungen, Coburger Lenkrad-Künstler chauffieren ambitionierte Nicht-Coburger Beifahrer in die Irre, die Auswertung liegt in Coburger Händen - und am Ende gewinnt ein Team vom AMC Coburg. Alles Zufall?

Attila Hildmann, übernehmen Sie!

Aber nachdem dies ja eine seriöse Meisterschaft ist: Markus Furkert und André Wittmann gewannen überzeugend in Wiesau und bei der Tages-Ori in Naila, bei der Nachtveranstaltung wurden sie Dritte. Nur bei der Sewastopol standen sie nicht auf dem Siegertreppchen, was bei 17 Startern in der Klasse aber zu verschmerzen war.

Nachdem der anonym vorgebrachte Antrag, auch das korrekte Befahren von Cross-Slalom-Strecken in die Ori-Wertung einzubeziehen, abgelehnt wurde...sind Markus Furkert und André Wittmann die verdienten, würdigen und einzigen RPO-Sieger der merkwürdigen Saison 2020.

Herzlichen Glückwunsch....und hoffentlich bis bald bei der nächsten Orientierungsfahrt. Möglichst nicht in Coburg.
Created with WebSite X5                 
              Regionalpokal Oberfranken    
             Unterer Markt 22   
             95478 Kemnath   
             0 96 42 / 91 40 13   
             regionalpokal@yahoo.de   
Zurück zum Seiteninhalt