2024 - Regionalpokal Oberfranken

Direkt zum Seiteninhalt
RPO-Anfangsbesprechung
am 07.02.24 in Himmelkron
Bericht

Begrüßung durch Michael Sollfrank, danach wurde die Teilnehmerliste zum Unterschreiben durchgereicht und die Kontaktdaten abgestimmt.

Folgende Vereine haben gefehlt:
MSC Auerbach, AC Kirchenthumbach (entschuldigt)
MSC Pegnitz (unentschuldigt)

Der Beamer hat dieses Mal funktioniert! Es wurde die Präsentation durchgegangen.  

• Die Tagesordnung wurde abgestimmt (i.O. vom Plenum)

• Die Abrechnung und der Kassenstand 2023 wurde den Teilnehmern unterbreitet. Der jährliche Beitrag der Spartew RPO-JKS wurde nicht erhöht, dieser ist bis zum 31. März 2024 zu bezahlen.

• Der Spartenleiter Michael Sollfrank wurde entlastet!

Wahl des Spartenleiters: Michael Sollfrank (wurde komischerweise im großen Plenum - RPO allgemein - durchgeführt)

• Bei der Terminabsprache wurde der Jugendkart-Slalom des AC Kirchenthumbach wegen Problemen mit dem Veranstaltungsgelände gestrichen.

• Es wurde diskutiert, ob der Passus im Reglement "Weitere Preise und Ehrungen" geändert und die 40-Punkte-Regel zu einer 50-Punkte-Regel wird. Nach einer Diskussion wurde vereinbart, dass wir bei 40 Punkten bleiben und das Thema jährlich neu hinterfragen.

• Die Rahmenausschreibung 2024 wurde  durchgesprochen und akzeptiert.

Es wurden Änderungen im ADAC-Nordbayern-Reglement besprochen (Wertungsstrafen, Antrieb, Reifen...)

Sonstiges:

• Hinweis auf BMV-Einschreibung gegeben: Es sollen sich alle JKS-Fahrer beim BMV einschreiben!
• ADAC-Bundesendlauf in Bayern (Penzing) mit Elektro-Karts
• DMSJ mit Verbrenner-Karts in Oschersleben




Ende der Sitzung war ca. 21.40 Uhr
Created with WebSite X5                 
              Regionalpokal Oberfranken    
             Unterer Markt 22   
             95478 Kemnath   
             0 96 42 / 91 40 13   
             regionalpokal@yahoo.de   
Zurück zum Seiteninhalt